comboclash.com logo
Username Password

WiiU Prozessor doch nicht so “grauenvoll, langsam”_

wii-u-prozessor-metro-thq

Ein Entwickler von 4A Games, die derzeit an Metro Last Light arbeiten, hat vor einigen Tagen mit einer Aussage für Aufsehen gesorgt. Er beschrieb den WiiU Prozessor als “grauenvoll langsam” – heute hat sich der Publisher THQ näher dazu geäußert.

Oles Shishkovtsov meinte, dass der CPU der WiiU schlecht sei, als man ihn danach fragte, ob Metro Last Light auch für Nintendos neue Plattform erscheinen würde. Nun versucht Huw Beynon von THQ die Aussage etwas zu relativieren.

“(Metro) ist ein sehr CPU-intensives Spiel. (…) die CPU der WiiU ist nicht so stark, wie die der anderen Konsolen am Markt. Viele Entwickler können jedoch damit umgehen, da die Plattform viele andere interessante Funktionen bietet.” Beynon erklärt weiter: “Wahrscheinlich könnten wir Metro auch auf dem iPad erscheinen lassen, wenn wir wollten” – jedoch hätte das Team aufgrund seiner bisherigen Arbeit nur Erfahrungen am PC sammeln können; aus diesem Grund könnte man den “Ansprüchen einer WiiU Version nicht gerecht werden”.

4A Games sind laut eurogamer nicht die einzigen, die Probleme mit dem Prozessor der WiiU haben – auch Entwickler von Battlefield oder Dynasty Warriors scheinen nicht überzeugt von der Rechenleistung.

My path to buy essay online get here was not a straight one

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.