comboclash.com logo
Username Password

Wettbewerb zu Capcom’s “Remember Me”_

Wettbewerb zu Capcom’s “Remember Me”

“Werbung im Jahre 2048” heißt der erste Wettbewerb zu Remember Me – dem neuen, vielversprechenden Spiel von Capcom. Ziel: Entwerft ein Plakat, das auch im Spiel erscheinen wird.

Remember Me spielt in einer Cyberpunk-Zukunft, in der Gedanken und Erinnerungen das Wichtigste Gut geworden sind. Man spielt Nilin, eine Gedankenräuberin, der eines Tages selbst die Erinnerungen gestohlen werden.

Der offizielle Post auf der Facebook-Seite:

“Die Welt von Neo-Paris bei Remember Me wurde sorgfältig von Grund auf errichtet, um so reich, umfassend und detailreich wie möglich zu sein. In der Umgebung gibt es auch Anzeigen für die Unternehmen und Konzerne von 2084 und wir geben euch jetzt die Chance, selbst eine Anzeige für ein Unternehmen zu erstellen, die Teil des Spiels werden wird!

Bei diesem Wettbewerb geht es darum, (…) eine eigene Anzeige zu erstellen. Zunächst muss man sich ein Unternehmen ausdenken, das es im Jahr 2084 geben soll. Für die Teilnahme am Wettbewerb erstellt man dann eine Anzeige für den Verkaufsstart eines Einzelprodukts oder für den Verkauf der Marke als wesentlichen Bestandteil im Leben der Menschen von 2084.”

Klingt interessant, schaut vorbei auf der offiziellen FB-Seite.

1 Comment_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.

Deine Meinung als Gast



*

DrClanc
on said:
oh yeah!
0
0