comboclash.com logo
Username Password

Vita Verkaufszahlen am Rand der Erwartungen_

psvita

Die letzten Jahre wurden besonders die Handheld Konsolen genauestens unter die Lupe genommen – sowohl der DS als auch der Vita hat man eine dunkle Zukunft prognostiziert. Hat es sich bewahrheitet?

Nintendo’s 3DS hatte einen schweren Start – die Verkaufszahlen waren weit unter den Erwartungen, bis man den Preis drastisch kürzte und mit einem eigenen Mario Titel Millionen Stück an den Mann bringen konnte. Vor knapp einem Jahr schickte auch Sony die neueste Generation der tragbaren Konsolen ins Rennen. Doch die erhofften Umsätze blieben aus. Im Rahmen der CES hat Firmenchef Kaz Hirai nun zum ersten Mal bestätigt, dass man sich mehr von der Vita erwartet hatte. Wörtlich meinte er dass die sich Verkaufszahlen “am unteren Rand der Erwartungen” befinden.

Das soll jedoch nicht bedeutet, dass der Vita die Puste ausgeht – denn so ähnlich erging es auch zunächst der Playstation 3, die erst nach einigen Jahren so richtig Fahrt aufnehmen konnte und nun auf Augenhöhe mit der Xbox 360 ist. “Entscheidend ist, was langfristig geschieht”, fügte Hirai hinzu. Mit einigen weiteren großen Titeln – so wie Assassin’s Creed 3 Vita oder Most Wanted Vita – könnte auch die Vita so richtig Schwung erhalten. BioShock, Soul Sacrifice oder Killzone Mercenary sind nur einige starke Games, die dieses Jahr das Softwarlineup verstärken sollen.

For samsung’s devices, there are certain csc files in the xnspy review system that allow you to change a lot in the system, like shutter sounds, automatic backups, infinite scroll and much much more

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.