comboclash.com logo
Username Password

Video zu Far Cry 3 Map Editor_

Video zu Far Cry 3 Map Editor

Map Editoren gehören zu den am meist uneterschätztesten Features in modernen Videospielen. Far Cry 3 wird Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Welten zu kreieren.

Das Erstellen von Maps nach den eigenen Vorstellungen ist immer etwas Gutes. Schließlich greift ein Spiel damit auf die gemeinsame Kreativität einer Spielecommunity zu, was unterhaltsame Maps nur so aus dem Boden sprießen lässt, Außerdem verschaffen sich die Entwickler dadurch eine Verschnaufpause und müssen nicht nach dem Release direkt an DLC arbeiten. Alle Profitieren.

Wie schon in Teil 2, wird auch also auch der dritte Teil von Far Cry einen Map Editor beherbergen. Dieser soll besonders benutzerfreundlich sein, und durchgeknallte Inselkreationen ermöglichen. Der Editor ermöglicht den Spieler, sowohl KI als auch hunderte Gegenstände in der Map zu platzieren. Übrigens kann man auch spezielle Single-Player Maps gestalten, in denen man sich selbst verrückte Aufgaben stellen kann.

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.