comboclash.com logo
Username Password

Und Tschüss: The WarZ von Steam entfernt_

the-warz-betrug

Nach einer riesigen Schar an Beschwerden rund um den Release des Zombie-Survival MMOs The WarZ auf Steam, wurde dies schlussendlich durch Valve von ihrer Distributionsplattform entfernt. Eine Entschuldigung vom Entwickler wird es wohl nicht geben.

Wie kürzlich berichtet, gab es eine Lange Liste an Problemen, die die Veröffentlichung des Zombie-Shooters begleiteten. Valve untersuchte den Fall und entschied kurzerhand, das Spiel von ihrer Plattform zu entfernen. Die Betreiber von Steam veröffentlichten dazu folgendes Statement:

“Manchmal kann man Fehler machen; mit dem vorzeitigen Release und Verkauf von The WarZ via Steam wurde ein Fehler gemacht. Wir entschuldigen uns dafür und haben den Verkauf dafür so lange ausgesetzt, bis wir (…) von einem neuen Build überzeugt werden. Diejenigen die das Spiel über Steam erworben haben und es weiterhin spielen möchten, können das tun. Diejenigen (…) die mit dem was sie erhalten haben unzufrieden sind, können es sich auf dieser Seite (https://support.steampowered.com/newticket.php) rückerstatten lassen (…)”.

Die Steam-Seite von The WarZ ist weiterhin online erreichbar, jedoch wurde der Einkaufslink entfernt.

What’s catch a cheater app great though is an app that does the translating for you, but takes its cues from logos rather than you having to type anything

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.