comboclash.com logo
Username Password

Travel Bug für PS Vita ist.. echt cool_

Travel Bug für PS Vita ist.. echt cool

Gestern wurde in den Playstation Blogs ein lustiges Programm für die PS Vita vorgestellt. Es nennt sich “Travel Bug”, und ist in den USA und in Europa bereits kostenlos zum Download erhältlich. Der Gedanke hinter dem “Bug”? Zuerst kreiert man einen Käfer und gibt ihm einen Namen. Fiction books are typically written from the point of help making an outline for a research paper view of one character, so the way the story goes is shaped by that characters’ experiences, beliefs, and place in the world… Über NEAR schickt man ihn dann an einem gewünschten Ort auf Reise. Während der Käfer unterwegs ist, schickt er einem regelmäßig Updates über neue Leute, die er trifft. Es hat ein wenig was von “Tamagotchi”, was die jungen Leser wohl nicht mehr kennen werdne. Das erste Mal wenn man die App startet, sitzt der Käfer auf seinem Blatt und kann von euch umgestaltet werden, bevor er in die Freiheit entsandt wird. Man kann mit seiner Vita auch die Bugs der anderen Besitzer einfangen und sich um sie kümmern – füttern usw. Auch kleine Highscores und die Möglichkeit, den Fortschritt per Facebook zu teilen, sind dabei. Wir finden’s ganz nett.

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.