comboclash.com logo
Username Password

THQ wird ausgeschlachtet_

thq-franchise-verkauf

Vor Kurzem schien die Zukunft des schwankenden Gamingriesen THQ gesichert, als ein Übergangskäufer sich des Unternehmens annahm – doch nun wird THQ ausgeschlachtet und die Franchises verkauft.

Wie Joystiq schreibt, wird THQ zu einem offenen Buffet, von dem sich jeder das Beste rausnehmen kann. Da der Konzern bankrott ist, bleibt nichts Anderes mehr übrig, als das Tafelsilber zu verkaufen – und die Käufer stehen Schlange. Besonders interessiert sind Electronic Arts, Warner Brothers und Ubisoft an den starken Spieltiteln. Ab 22. Jänner darf laut amerikanischem Gericht geboten werden, was das Zeug hält. Während die drei Konzerne selber riesige Franchises besitzen, kann eine Erweiterung des Portfolios nicht schaden. EA hat sich bereits letztes Jahr ein Stück vom THQ-Kuchen abgeschnitten, als sie nach dem Misserfolg des eigenen MMA-Spiels einfach das UFC-Spiel des Konkurrenten aufkauften.

But for now, I guess one-year-old posts https://celltrackingapps.com/spy-on-whatsapp-messages/ will do

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.