comboclash.com logo
Username Password

THQ ist bankrott_

thq-ist-bankrott

Traurig aber wahr – einer der größten Spielehersteller in der Geschichte des Gamings ist insolvent und wurde zur Gänze von einem Zwischenbieter aufgekauft. Was das für die hauseigenen Marken bedeutet?

THQ wird das Geschäft wie üblich und ohne Unterbrechung fortsetzen. Alle Studios des Unternehmens bleiben glücklicherweise geöffnet, sodass alle Mitarbeiter ihre Arbeit weiterverfolgen können. Aufgrund der Spiele, die das Unternehmen aktuell in Arbeit hat, ist man grundsätzlich zuversichtlich, was die Zukunft des Unternehmens angeht. Die Deals mit anderen Herstellern und Entwicklerstudios bleiben nur dann erhalten, wenn der Zwischenkäufer Clearlake das zulässt.

Brian Farrell, CEO von THQ meinte, dass sich sein Unternehmen nun in einem Wandel befinde, der sich am Ende gut auf das Business auswirken werde. In der offiziellen Presseaussendung meint er “Wir bedanken uns bei unserem einzigartigen Team, bei den Partnern und den Lieferanten, die uns in diesem Wandel begleitet haben. Wir sind glücklich darüber, einen finanziell starken Partner für unser Business  gewonnen zu haben und hoffen das Tagesgeschäft flüssig fortsetzen zu können (…)”

Jason Rubin, der Präsident von THQ fügte hinzu: “Wir haben unglaubliches, kreatives Talent hier bei THQ.”

Nun wird das große Wettbieten um die Marken von THQ erwartet – Clearlake entscheidet darüber, an wenn es das Unternehmen abgeben möchte. Es ist traurig, dass THQ nicht bis zum nächsten Jahr durchgehalten hat. Eine Riege von großen Games in ihrem Portfolio – wie Metro: Last Light, South Park: Stab der Wahrheit – hätte für den langersehnten finanziellen Aufschwung sorgen können.

Lewis show children how racial discrimination, https://writemyessay4me.org/ bullying, and unfairness can be faced successfully with perseverance and ingenuity

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.