comboclash.com logo
Username Password

Teaser zu Dead Space Live Action Film_

Das kleine Indie-Filmteam von zpictures hat einen Live-Action Fan Film zu Dead Space angekündigt. Diese Woche ging das Ding in die Post-Production und sieht vielversprechend aus.

Was den Film von anderen Live-Action Fanprojekten unterscheidet, ist vor Allem die offizielle Lizenz. Ja, das Team von zpictures hat tatsächlich die Verfilm-Rechte für EA’s Horror-Shooter bekommen. Scheint, als hätte die Crew die Atmosphäre des Games gut eingefangen. Das lässt zumindest ein Bild und ein kleiner Teaser vermuten.

Dead Space Live Action Teaser from Eric on Vimeo.

Das Ding wurde “Dead Space: Chased to Death” getauft und wird dank der Zustimmung von Electronic Arts sicher nicht enttäuschen. Oder doch?

Anlaufen soll der Spaß als Vorgeschmack zu Dead Space 3, das 2013 erscheinen wird.

If you’re still entertained by the birds, there’s try the forum no reason not to download this title

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.