comboclash.com logo
Username Password

Syphon Filter auf PS Vita?_

syphon-filter-ps-vita

Scheint so, als würde eines der wichtigsten In-House Studios von Sony – Sony Bend – an einem neuen Spiel arbeiten. Das Studio hat sich besonders mit Handheld-Titeln einen Namen gemacht.

Das First-Party Studio (also direkt Sony untergeordnet) ist bekannt für seine erstklassigen Spiele, besonders im Bereich der Handheld-Spiele. Zu ihren wichtigsten Titeln gehört die außerordentlich beliebte Syphon Filter-Reihe und PSP-Umsetzungen wie Resistance: Retribution. Wie sehr Sony auf Bend aufbaut, weiß man spätestens seitdem man Bend die Vita-Version von Uncharted überließ.

“Studio Bend, die Macher von Sony’s Flaggschiff-Vita Titel Uncharted: Golden Abyss, sucht im Moment nach hochbegabten künstlerischen Talenten, die uns bei der Umsetzung eines AAA (= hochqualitativ produziertes Spiel, Anm.) Inhalts für Sony’s starke, neue Hardware unterstützt. (…) Wir haben mit Uncharted: Golden Abyss nur an der Oberfläche der Vita gekratzt und werden die Plattform mit unseren kommenden Projekten weiter ausreizen”

Obwohl “bloß” PSP Umsetzungen, boten die Syphon Filter Games und Resistance Retribution auf der PSP einen sehr hohen Unterhaltungswert. Wahrscheinlich ist auch das der Grund, dass sie zu den bestbewertetsten Games der Plattform zählen.

Schon seit einigen Jahren tummeln sich Gerüchte darum, dass Bend an einem neuen Syphon Filter arbeiten soll. Ist dies der Beweis?

Chicago ted ghostwriting https://www.best-ghostwriter.com/ neues mitglied registriert seit 20 juni 2014 beiträge 1 zustimmungen 0 hallo

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.