comboclash.com logo
Username Password

Steam Beta für Linux wird erweitert_

steam-linux-mehr-tester

Freut euch Linux User, Valve hat ein Geschenk für die kommenden Ferien parat: wie bekanntgegeben wurde, bekommen weitere 5.000 Laute Zugriff auf die geschlossene Beta von Steam.

Der Steam-Client, über den man Zugriff auf die ganze Spielepalette von Valve bekommt, ist auf Ubuntu ausgerichtet. Wer sich also im Vorfeld angemeldet hat, schaut lieber in seinen Posteingang (und Spamordner!) um ein wildes Zock-Wochenende nicht zu verpassen. Scheinbar läuft die Entwicklung auf Linux außerordentlich gut, dass man die Anzahl der Tester so stark erweitert. Good Luck!

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.