comboclash.com logo
Username Password

Spoileralarm: neue GTA V Infos_

gta5-spoiler

*Achtung, der folgende Artikel enthält Informationen zur GTA V Story, die wichtige Infos preisgeben könnten*. In einem Interview rutschten einem Rockstarmitarbeiter interessante Details raus.

*Wiederholte Warnung, hier folgt ein MASSIVER SPOILER, wir empfehlen, diesen Artikel nicht zu lesen* Wer das hier liest, wollte es nicht anders.
Der Mitgründer von Rockstar, Dan Houser, hat in einem Interview mit den New York Times preisgegeben… dass einer der drei gesteuerten Charaktere der Bösewicht im Spiel ist.

“Auf der Konzeptebene ging es um drei unabhängige Geschichten, die man in einem Spiel vereint”, erzählte Houser. Danach fuhr er fort “Die nächste Entwicklung war: ‘Lasst uns die Stories nicht nur ein, zwei Mal überschneiden, sondern sie komplett miteinander verstricken’. Wir hielten es für eine sehr förderliche Idee: man spielt den Guten und den Bösewicht in derselben Geschichte.”

BOOOM! Natürlich bereut ihr nun, das gelesen zu haben. Immerhin wissen wir nicht, welcher der drei Jungs gemeint ist…

I’ve done quite a few pages from this book here’s one of my entries that I write my paper wrote about a gift that really sticks out in my memory

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.