comboclash.com logo
Username Password

Resident Evil Revelations erscheint für Xbox 360, PS3, WiiU, PC_

resident-evil-revelations-ps3-xbox-pc-wiiu

Wochenlange Gerüchte und Spekulationen wurden heute von Capcom in einer Pressemitteilung beendet. Der ehemalige 3DS Exklusivtitel Resident Evil Revelations erscheint nun tatsächlich auf den großen Plattformen.

Die Vermutung war aufgrund einiger Leaks bereits da, nur die Gewissheit fehlte. Heute wurde jedoch endlich bestätigt, dass der vielgelobte Ableger Revelations nun auch auf Xbox 360, PS3, WiiU und PC veröffentlicht wird. Das Spiel wird sowohl als digitaler Download (zunächst nur auf PS3 und PC), als auch im Handel angeboten werden. Dabei versprechen die Entwickler mehr als nur eine hochskalierte Version des 3DS-Horrorrspektakels. Man habe an HD-Grafiken, komplexeren Beleuchtungen und verbessertem Sound gearbeitet. Wem das nicht genügt, der darf sich außerdem auf Contenterweiterungen wie neue Waffen und härtere Schwierigkeitsgrade freuen.

Uns freuen diese News, da Resident Evil Revelations einer der beliebtesten Titel auf Nintendos Handheld ist. In einem kurzen Video kann man bereits sehen, wie stark die Grafik des Games aufgepeppt wurde. Ab dem 24. Mai 2013 wird das Spiel erhältlich sein.

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.

Deine Meinung als Gast



*