comboclash.com logo
Username Password

Oh nein… Shadow of the Colossus wird verfilmt_

shadow-of-the-colossus-film

Der kanadische Drehbuchautor Seth Lochhead, der auch als Co-Schreiber für den Film Wer ist Hanna tätig war, wird mit einer Verfilmung des PS2 Titels Shadow of the Colossus in Verbindung gebracht.

Shadow of the Colossus gilt als eine der Videospielperlen der vergangenen Konsolengeneration. So wie im Spiel wird auch der Film die Geschichte von Wander erzählen, der 16 fantastische Kolosse besiegen muss, um ein Mädchen mit dem Namen Mono wiederzuerwecken. Obwohl wir Videospielverfilmungen nicht ausstehen können, könnte dieses Projekt dennoch interessant werden. Das Spiel ist nämlich neben vielen Dingen, besonders aufgrund seiner künstlerischen Präsentation aufgefallen – wird diese in den Film übernommen, dann dürfte er zumindest optisch beindruckend werden.

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.