comboclash.com logo
Username Password

Oculus Rift VR Headset kommt im März_

OculusRift_verschoben

Der Wunsch nach einer Virtual Reality ist etwas, was immer wieder aufkommt und immer wieder floppt. Oftmals war VR-Hardware begleitet von Augen- und Kopfschmerzen. Oculus Rift soll anders werden.

Zumindest, wenn es nach den Entwicklern hinter dem Headset geht. Diese konnten bereits berühmte Entwickler wie John Carmack von id Software (Wolfenstein, Doom, Quake, Rage), als Fürsprecher gewinnen. Eigentlich hätte das Ding bereits Ende diesen Jahres fertig sein sollen. Doch scheinbar verschiebt sich der Release des Headsets noch ein wenig. Spieleentwickler bekommen das Ding nämlich erst nächsten März in die Finger, was bedeutet, dass wir wohl nicht vor August nächsten Jahres mit einem Release rechnen können.

 

Obwohl das Headset angeblich schon so toll gewesen sein soll, wurden plötzlich die Displays erneuert. Details findet ihr auf der Kickstarter Seite des Projekts.

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.

Deine Meinung als Gast



*