comboclash.com logo
Username Password

Nihilistic ist nicht mehr_

7091240781_c8fef6df97

Heut Nacht hat Nihilistic Software bekanntgegeben, dass sie sich “umstrukturieren” wollen. Was das genau bedeutet?

Nihilistic ist ein vielversprechender Spieleentwickler, dem eine ungewisse Zukunft bevorsteht. Sie haben zwei riesige Chancen von Sony bekommen – scheint, als haben sie die Erwartungen nicht erfüllen können. Nihilistic wurden mehrere große Franchises von Sony anvertraut – Ratchet und Clank, Resistance und Call of Duty. Resistance: Burning Skies konnte sich trotz geringer Konkurrenz nicht wirklich gut verkaufen. Auch Kritiker waren vom Endprodukt nicht so begeistert gewesen, wie man es sich vorgestellt hatte.

Auch ihr Call of Duty Ableger: Black Ops Declassified, hat jetzt vor Release noch bei Weitem nicht den Hype, den sich Sony eigentlich wünschen würde. Denn auf allen großen Gamingevents glänzte es nur mit Abwesenheit – und dann kam plötzlich Gameplay aus dem Nichts, das viele Fans die Köpfe schütteln ließ. Im Vorfeld wirkte Declassified wie zusammengeschustert, bis es wieder aus der Öffentlichkeit verschwand. Was nun in den letzten Monaten mit dem Game passiert ist, wissen wir nicht.

Aber wahrscheinlich ist, dass Sony die Reißleine zog und die enge Zusammenarbeit mit dem Studio beendete.

Nihilistic, die sich nun nach 14 Jahren im Big Business in Nstigate umbenannt haben, möchten sich in Zukunft auf Online- und Mobile Games konzentrieren. Immerhin schaffen sie die Umstrukturierung ohne Jobevrluste, wie sie selbst berichten.

Then, too, across the whole school year, the minilessons and days add up to create a storyline, with twists and turns, ultimately leading up to the check my paper free moment when we must say the end and close the book on another school year

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.