comboclash.com logo
Username Password

Neues Warhammer von Total War Machern_

Dawn of War 2: Retribution

SEGA hat heute bekanntgegeben, dass sie gemeinsam mit Creative Assembly die Lizenz für die berühmte Fantasy-Reihe Warhammer erworben haben. Das heißt, dass sie nun exklusiv Spiele im Rahmen des Warhammer Universums entwickeln dürfen.

Creative Assembly sind wahrlich keine Anfänger, was Strategiespiele angeht; schließlich sind sie die Schöpfer der beliebten und renommierten Total War (Shogun, Rome, …) Reihe, mit der sie zahlreiche Awards abgestaubt haben. Bereits 2013 soll das erste Spiel in der neuen Serie erscheinen. Eurogamer zitiert die Entwickler:

„Da wir in diesem Jahr unser 25-jähriges Jubiläum feiern, scheint es angemessen, dass wir uns einem solchen Traumprojekt mit einem solch fest etablierten Partner widmen. Wir sind mit der unglaublich reichhaltigen und detaillierten Warhammer-Welt aufgewachsen und sie hat uns sowohl als Designer als auch als Spieler geprägt“, sagt Tim Heaton, Studio Director von Creative Assembly.„Wir werden dem Warhammer-Universum in einer Art und Weise gerecht werden, wie es noch nie zuvor versucht wurde. Wir bringen 25 Jahre an Erfahrung und Kompetenz aus extrem hoch bewerteten Spielen mit uns und werden ein Warhammer-Spielerlebnis abliefern, das die Spieler absolut lieben werden.“

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.

Deine Meinung als Gast



*