comboclash.com logo
Username Password

Neues Bild zum Rambo Game (Update)_

rambovideogame

Reef Entertainment ist gemein. Sie kreieren das erste Rambo Spiel seit vielen Jahren und sparen mit Bildmaterial. Heute ist endlich ein neues Bild aufgetaucht.

*Update:*

Nach wie vor lässt uns Reef Entertainment im Dunkeln tappen, was wir uns von ihren neuesten Spiel – Rambo the Videogame – zu erwarten haben. Nun ist aber bereits klar, dass sich das Spiel stark an der originalen Trilogie orientieren soll, wo man bekannte Momente aus den Actionfilmen in Form eines First Person Shooters nachspielen können soll. Auch das berühmte Jagdmesser soll zum Einsatz kommen. Es ist und bleibt spannend, vor allem weil wir nun ein neues Bild zum Game erhalten haben. Es zeigt den Wald aus First Blood, in dem sich der Kriegsveteran im ersten Teil von den Cops versteckt hielt.”

*Der originale Artikel:*

Obwohl bisher noch keine einzige Sekunde Gameplaymaterial veröffentlicht wurde, können es Rambo und Actionfilmfans der 80er/90er sicher kaum erwarten, dass das offizielle Rambo Spiel herauskommt. Auch keine Charaktäre wurden bisher gezeigt. Deshalb müssen wir uns bis da hin mit den Screenshots zu den Leveln zufrieden geben.

Und die sehen sehr gut aus und es scheint, als würde Reef Entertainment sehr gewissenhaft mit der Lizenz umgehen – Problemlos erkennt man in den bisherigen Bildern detailierte Nachbildungen aus Schlüsselszenen der originalen Rambo-Trilogie. Vietnam, Amerika und Sowjetunion sind darauf zu sehen.

In der Galerie könnt ihr alle bisherigen Screenshots betrachten.

You made buy custom paper sure you wouldn’t get stuck at least not in the flash draft part

3 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.
CityCobra
CityCobra
on said:
Weiß man schon wann man mehr zu sehen bekommt? G C
+1
0
SubZero
SubZero
on said:
“Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden” John J. Rambo
+1
0