comboclash.com logo
Username Password

Neuer Teil zu “Die 7 Wunder von Crysis 3” (Update)_

crysis-3-ultra-einstellungen

Crytek und EA haben eine Videoserie ins Leben gerufen, um damit anzugeben, wie toll Crysis 3 aussieht. Ach ja, Gameplay gibt es darin auch. In der siebenteiligen Reihe dürfen wir uns an der tollen Spielumgebung und jeder Menge Ballereien erfreuen.

Teil 1: “Was für eine Stadt”
Der Liberty Dome hat den Großteil von New York in einen urbanen Dschungel mit Bäumen, Ranken und tückischen Sümpfen transformiert. Die Gefahren dieser neuen Umgebung verlangen neue Waffen und Taktiken – aber der Nanosuit ist mehr als geeignet um Prophets Gegner zu jagen und zur Strecke zu bringen.

 

Teil 2: “Die Jagd”
Jage die Sieben Wunder mit dem Predator-Bogen, einer mächtigen Erweiterung der technischen Fähigkeiten des Nanosuits. Von leistungsstarken, spitzen Pfeilen, die Alien-CEPH-Panzerung durchdringen, bis hin zur heftigen Wirkung von elektrischen Pfeilen, perfekt für Feinde geeignet, die von Wasser umhüllt oder von Angst erfüllt sind. Ganz gleich welches Ziel: Der Predator-Bogen aus Crysis 3 bietet eine taktische Lösung für jedes Problem, das sich dir auf den Schlachtfeldern des Nanodomes stellt.

 

Teil 3: “Ursache und Wirkung”
Prophet greift mit einer tödlichen Kombination aus Nanosuit und vernichtenden Waffen CELL-Soldaten an, die den ehemaligen Finanzdistrikt New Yorks bewachen.

Teil 4: “Typhoon”
Für seine Mission zur Rettung der Menschheit benötigt Prophet außergewöhnliche Waffen wie die Typhoon: eine der tödlichsten Waffen der Welt, mit 500 Schuss pro Sekunde.

Teil 5: “Die perfekte Waffe”
Jeder gute Schneider weiß: Kleider machen Leute. Sei dabei, wenn Prophet den unglaublichsten Kampfanzug aller Zeiten trägt: den Nanosuit.

Teil 6: “Das Ende aller Tage”
Um das Ende aller Tage zu verhindern, muss Prophet mit der geballten Kraft des Nanosuit gegen die Bedrohung durch die CELL Corporation und die Alien-Cephs vorgehen.

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.