comboclash.com logo
Username Password

Neuer Hitman Film in Arbeit_

Hitman_Film

Der aus Fast and Furios bekannte Schönling Paul Walker spielt den eiskalten Auftragskiller im neuen Hitman Film. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen Nachfolger, sondern um ein Reboot des Films. Der schlichte Titel: Agent 47.

Nach dem lauwarmen Versuch, Hitman mit Timothy Olyphant (dieser Name…) auf die große Leinwand zu bringen, wird das Material neu überarbeitet. Wie man einen Film Rebooten kann wenn es bisher nur einen Teil gegeben hat, wissen wir nicht. Was jedoch schon bekannt ist sind die Schauplätze für die Drehaufnahmen: Deutschland und Singapur. Alle wissen es: Walker MUSS sich den blonden Pelz abrasieren, damit der Film von Fans der Spiele auch nur annähernd ernst genommen werden soll.

2 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.
SubZero
SubZero
on said:
Paul Walker ist eigentlich ein toller Schauspieler. Aber ohne seine Matte, schaut dann sicher komisch aus…bin gespannt!
0
0