comboclash.com logo
Username Password

Neue Infos zu WiiU-Accountsystem und Akkuleistung_

wiiu2

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii … uuuuuuUUUUUUuuuuu.

Vor wenigen Minuten wurden die neuesten Informationen zum Accountsystem und der Akkuleistung der WiiU Controller veröffentlicht.

Beim ersten Start der Konsole ist eines der ersten Dinge, die getan werden einen Benutzeraccount zu erstellen. Pro Konsole können davon 12 Stück mit einem individuellen Mii erstellt werden. Sobald dieser Account eingerichtet wurde, können Spieleeinstellungen, Speicherstände, Browser Favoriten und Spielechronik an den eigenen Account geknüpft werden.
Um Funktionen wie den Videochat zu benutzen, muss wird eine Nintendo Network ID benötigt. Diese kann durch die Registrierung mit einem Benutzernamen, Password, eMail-Adresse, Geburtsdatum und Geschlecht erstellt werden. Heruntergeladene Inhalte, die von einer Nintendo Network ID gekauft wurden, können von allen restlichen Nutzern auf dieser Konsole ebenso verwendet werden.

Nach dem nun einige WiiU-Konsolen an die Presse veschickt wurden, werden die ersten technischen Details zur Akkuleistung veröffentlicht. So hat der Akku des WiiU Pro Controllers eine Laufzeit von 80 Stunden und muss danach 4,5 Stunden lange aufgeladen werden.
Die Akkuleistung des GamePads jedoch ist wesentlich geringer und weist eine Laufzeit von 3-5 Stunden auf und benötigt danach eine Aufladezeit von 2,5 Stunden.

But what see this blog phone tracker if you’re one of those epub kinda guys

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.