comboclash.com logo
Username Password

Neue Details zu Killzone: Mercenary diese Woche_

killzone-mercenary-vita

Der nächste große Vita-Exklusivtitel Killzone: Mercenary soll Sonys Handhelt Feuer unterm Hintern machen. Ein polnisches Magazin hat ein Vorschaubild zur kommenden Ausgabe und einige Infos zum Spiel veröffentlicht.

PSX Extreme spricht über ein überraschendes Killzone-Erlebnis auf der Vita, das auf der Grafikengine von Killzone 3 laufen soll. Mercenary soll wahnsinnig gut aussehen, sehr detailliert sein und eine kristallklare Optik bieten. Das Spielerlebnis soll für das Gaming unterwegs optimiert worden sein und wird eine neue Story im Killzone Universum erzählen. Was das Magazin über Multiplayermodi und weitere Dinge erzählen wird, erfahren wir in den nächsten Tagen. Das Releasedatum soll “früher als viele erwarten würden” kommen.

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.