comboclash.com logo
Username Password

Langes Gameplayvideo zu Soul Sacrifice_

Langes Gameplayvideo zu Soul Sacrifice

Soul Sacrifice ist das nächste große Projekt von Game-Genie Keiji Inafune, das für die Vita erscheint. Ein westlich-orientiertes JRPG mit jeder Menge Actionelementen erwarten die mobilen Spieler. Kürzlich wurde ein neuer Trailer dazu veröffentlicht.

In Soul Sacrifice übernimmt man die Rolle eines gefangenen Magiers, der seine Kräfte einsetzt, um mit unzähligen Zaubersprüchen die Elemente und Untote steuert, und fiese Gegner aus dem Weg räumt. Seht euch das aktuelle Gameplayvideo – wie gewohnt rechts – hier bei uns an.

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.

Deine Meinung als Gast



*