comboclash.com logo
Username Password

Kosmisch hohe Einnahmen für Skylanders Nachfolger_

skylanders_giants1

Wer denkt, dass Call of Duty das wichtigste Franchise von Activision ist, hat entweder keine Ahnung oder ist schlichtweg zu alt für Skylanders.

Im Frühjahr 2012 schlug “Skylanders, Spyro’s Adventure” ein wie eine Bombe. Das Spiel machte mehr Gewinn als jedes andere Spiel in den ersten 5 Monaten. Es entstand ein regelrechter Wahn um Skylanders – Grund dafür war ein neues Konzept von Activision, durch das man mit echten Spielfiguren im Spiel interagieren konnte.

Am 19. November kommt der Nachfolger “Skylanders Giants” und der wartet nicht nur mit neuem Gameplay, sondern vor allem auch mit neuen Figuren auf. Und Activision will nichts Geringeres, als die riesigen Absatzzahlen des Vorgängers zu übertrumpfen. Man erwartet in der ersten Woche einen Hype, der den Umsatz der ersten beiden Monate des Vorgängers in den Schatten stellen wird.

Der Trailer bietet einen Vorgeschmack darauf, wie riesig und durchdacht das Skylanders-Konzept von Activision ist. Es wird nicht nur auf den Konsolen, sondern auch auf Mobilen Endgeräten spielbar sein. Ka-Ching!

 

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.