comboclash.com logo
Username Password

Koop im nächsten Assassin’s Creed_

assassins-creed-3-koop

Ubisoft hat einen Fragebogen an einige Ausgewählte ausgeschickt, durch den sie neue Entwicklungswege für den kommenden Teil analysieren möchten. Dadurch erhalten wir Einblick ins neue AC.

Der Fragebogen stellt ein paar interessante Fragen, um das Empfinden der Gamer auszutesten. Dabei geht es um die Zufriedenheit mit Assassin’s Creed 3, mit dem Nahkampf, mit den Videos etc. Außerdem möchten die Entwickler wissen, ob man das Setting noch einmal besuchen würde und wie sehr man an einem Comeback Connors interessiert wäre. Dabei sticht vor allem die Frage heraus, ob die Spieler an einem kooperativen Mehrspielermodus interessiert wären.

Anscheinend wollen die Entwickler ihren Erfolg auch anhand anderer Games messen – so kommt zum Beispiel auch die Frage vor, wie der Spieler Uncharted 3 bewertet. Koop in Assassin’s Creed klingt verdammt gut – Attentate zu zweit zu planen und durchzuführen, ist ein genialer Gedanke. Vielleicht lenkt einer der Gamer die Wachen ab, während sich der Zweite in ein Haus schleicht, um einen unbemerkten Kill durchzuführen…

Die spezifischen besonderheiten von ballettmusik sind tanzbarkeit, der ghostwriter bachelor gestische charakter und eine gewisse bildhaftigkeit

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.