comboclash.com logo
Username Password

Ist The Phantom Pain das neueste Metal Gear Solid?_

Ist The Phantom Pain das neueste Metal Gear Solid?

Wie bei Videospielevents üblich, gibt es immer ein, zwei Spiele, die für Aufsehen in der Gamingcommunity sorgen. Bei den diesjährigen Video Game Awards war es “The Phantom Pain”.

Moby d*** Studio enthüllte am vergangenen Wochenende einen Trailer zu ihrem aktuellen Projekt. Die gezeigten, prachtvollen Szenen sollen Realtime und Ingame gewesen sein; doch das war nicht der Grund dafür, warum sich viele Leute für das Spiel interessieren. Der gezeigte Protagonist war eine Figur, dessen Statur und Haarschnitt verdammt bekannt wirkten – könnte es Solid Snake / Big Boss gewesen sein? Was genau im gezeigten Video vor sich geht, weiß man nicht. Ein Krankenhaus wird von Söldnertruppen gestürmt, die scheinbar auf der Suche nach einem besonderen Patienten sind – alle anderen werden gekillt. Die Tatsache, dass der Protagonist eine Bandage trägt, die nur eines seiner Augen verdeckt, könnte übrigens ein weiterer Hinweis auf Big Boss – bekanntlich Träger einer Augenklappe – sein.

Viele Sprachen schon während der VGAs, bei denen auch Seriensbegründer Hideo Kojima zugegen war, von einem verhüllten Teaser für Metal Gear Solid Ground Zeroes, das vor einigen Monaten gezeigt wurde. Ist das Psycho Mantis, der da zu sehen ist?

Auch wenn das Spiel nicht Metal Gear Solid 5 sein sollte, sieht der Trailer verdammt gut aus. Kaum zu glauben, aber das kommende Videospieljahr verspricht das heurige an der Qualität der Releases weit zu übertreffen.

Remember to pay attention, https://www.justdomyhomework.com/ be astonished, and tell about it

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.