comboclash.com logo
Username Password

Ist das WiiU Tablet 3D-fähig?_

wiiu-tablet-3d-stereoscopic

Seit Nintendo als erstes mit der brillenfreien 3D-Technologie an die Öffentlichkeit ging, scheint man dort ganz verrückt nach dem Feature zu sein. Scheinbar ist auch das WiiU Tablet 3d-fähig. Aber…

Ach Nintendo, immer so voller Innovation – scheinbar kennt die Kreativität des Unternehmens keine Grenzen. So wie es aussieht, führt man den 3D-Hype weiter, jedoch ist 3D nicht gleich 3D. IMGMR berichtet, dass bereits Assassin’s Creed III auf der WiiU die 3D-Funktion unterstützt. Die Geschichte ist hier aber nicht ganz so elegant wie beim 3DS gelöst worden, also drosselt eure Vorfreude.

Denn die 3D-Technologie im WiiU Tablet gleicht bei Weitem nicht der brillenlosen Variante auf Nintendo’s Handheld. Es handelt sich auch nicht um die Technik, die Shutter Brillen einsetzt – so wie bei modernen Fernsehern. Nintendo hat sich (mutig) dazu entschlossen, die “alte” Art 3D zu verwenden: also bloß ein gefärbtes Mehrfachbild, das man durch bunte Brillengläser betrachten kann. Das nenn ich Mal Retro!

Com/challenges/, which is our slice of life information online essay writer why not try here page

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.