comboclash.com logo
Username Password

Infos zum God of War Film_

god-of-war-film

Ja sie kommt. Die God of War Adaption für die große Leinwand ist bereits im Gange. Was wir uns erwarten können und was nicht, haben die Regisseure kürzlich preisgegeben.

Das Schreiber-Duo Marcus Dunstan und Patrick Melton, das für den heute erscheinenden Horrorstreifen “The Collection” verantwortlich ist, erklären wie es mit der Arbeit am God of War Kinofilm vorangeht. Sie dürfen zwar keine Details nennen, doch erklärten sie, dass sich God of War von anderen Mythologie-Blockbusern wie “Kampf der Titanen” und “Immortals” unterscheiden werde.

“Melton meinte: “Sony Games, man müsste meinen sie seien beunruhigt über die Geschichte, aber sie ermutigten uns, den Film anders als die genannten zu machen.”

Wer sich also gigantische und epische Schlachten mit Mensch und Monster erwartet hat, könnte möglicherweise enttäuscht sein. Und ob das jetzt bedeutet, dass sich die Story ans Spiel hält oder nicht, wissen wir noch nicht. Trotzdem kann es nur bergab gehen…

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.

Deine Meinung als Gast



*