comboclash.com logo
Username Password

Halo 4: über 3mio Verkäufe am Releasetag_

halo42

Einen Verkaufsrekord der eigenen Franchise-Serie bricht Halo 4 mit seinen geschätzten Verkaufszahlen der ersten Woche. Der Großteil der Exemplare wurde mit 1,9mio in den USA verkauft. Im Vergleich ist das eine 15%ige Steigerung gegenüber Halo3 und Halo:Reach.

Es wird erwartet, dass sich der Titel bis Ende der ersten Verkaufswoche bis zu 4mio mal verkaufen wird und dadurch den Rekord in der höchsten Anzahl an verkauften Exemplaren eines Konsolenexklusivtitels in der ersten Woche abstauben könnte. An den absoluten Rekord der meistverkauften Spiele in der ersten Woche wird Halo4 wohl nicht heran kommen. Fest in diesem Thron sitzt CoD: Modern Warfare 3, welches sich in der ersten Woche, auf allen Konsolen zusammengerechnet, 14 mio mal verkaufte.

Die Verkaufszahlen für den heutigen Releasetag in Japan werden gespannt erwartet.

You will https://justbuyessay.com essays online need to handle this situation on a student-by-student basis

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.