comboclash.com logo
Username Password

Halo 4 doch nicht für PC_

halo4-pc

Tja, die Hoffnunf stirbt zuletzt. Und die ist jetzt endgültig gestorben. Microsoft beendete Spekulationen um einen PC-Release von Halo 4 nun endgültig.

Scheint, als wolle Microsoft Halo 4 dazu nutzen, um die Absatzzahlen der 360 weiterhin zu pushen. Laut Penny-Arcade, wurde klar von einem Microsoft Sprecher abgelehnt, dass das Spiel für den PC erscheinen würde. Natürlich bleiben wir hartnäckig und drücken weiter die Daumen. Denn schon etliche Releases (wie Gears of War etwa) wurden für PC abgelehnt, nur um dann überraschend veröffentlicht zu werden.

Warum auch immer vor einiger Zeit eine Bildmontage von Microsoft selbst Halo 4 auf einem Laptop zeigte, wissen wir nicht genau. Vielleicht spielt man ja genau wieder dasselbe Spiel, wie bei Halo 2…

The most advanced landline phones consisted trymobilespy.com/parental-control-android of a 2

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.