comboclash.com logo
Username Password

Gratis Spiele bei EA’s Origin_

origin-gratis-spiele

Manchmal macht einem die Technik einen Strich durch die Rechnung. So geschehen bei EA dieses Wochenende. Geplant war ein gratis Spiel pro Person – daraus wurden aber weit mehr.

Am Wochenende haben US-Gamer einen speziellen Code von EA erhalten, weil sie an einer Umfrage teilgenommen hatten. Dieser Code sollte es ihnen ermöglichen, jeweils ein Spiel gratis von EA’s Origin Dienst zu saugen. Sollte, hätte Electronic Arts den Dienst ordentlich abgesichert. Denn schnell entdeckte die Community, dass man den Code beliebig oft nutzen konnte, um so viele Spiele zu laden, wie die Bandbreite hergab. Nach kurzer Zeit vebreitete sich die Info, dass nicht nur Amerikanische sondern alle Origin-User die Codes einsetzen konnten, ohne an der Umfrage teilzunehmen.

Gratis Games für alle, hieß es somit für Origin – denn dieses kleine Hintertürchen blieb das ganze Wochenende offen.

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.

Deine Meinung als Gast



*