comboclash.com logo
Username Password

Geschenk von Bungie an einen Neunjährigen_

bungie-halo-transplantation1

Da ein neunjähriger Junge eine mehrstündige Lebertranplantation vor sich hatte, bekam der Halo-Fan von Bungie ein spezielles Geschenk. Neben einigen T-Shirts und einer Karte mit Besserungswünschen erhielt das Kind einen Nachbau von Carter’s Helm aus Halo Reach.

Der Vater des Kinds war sichtlich überrascht, als eine Mitarbeiterin von Bungie sie im Krankenhaus besuchen kam. Zuvor hatte er über reddit verlautbart, dass sein Sohn ein großer Halo Fan sei. Weitere Bilder findet ihr hier in der persönlichen Galerie des Vaters.

The initial release was not stable enough with best mobile tracker lots bugs and broken functionality

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.