comboclash.com logo
Username Password

Fotos von der GameCity 2012_

game-city-fotos-2012

Die GameCity ist Österreichs größtes Gamingevent. Schon seit einigen Jahren findet sie im Wiener Rathaus statt.

Heuer waren wieder alle großen Publisher mit ihren neuesten Games vertreten. Activision mit Skylanders, EA mit Crysis 3 und Medal of Honor Warfighter, Microsoft mit Halo 4, Sony mit Playstation All Stars Battle Royale oder auch Ubisoft mit ZombiU gaben sich heuer die Ehre. Zu den weiteren Highlights zählten Forza Horizon, Assassin’s Creed III, Far Cry 3 und viele Stationen mit wiiu, vita und 3ds Konsolen. Die City war grundsätzlich frei zugänglich – doch einige Areas durfte man erst ab 18 betreten. Alles konnte frei getestet und angespielt werden. So wie auch das Wetter, war die Stimmung der Besucher sehr gut (vor allem bei dem großen Just Dance 4 Tanzbereich) – nicht zuletzt wegen zahlreicher Gewinnspiele und Verlosungen.

Wir haben für euch mit den Fotos einige Impressionen eingefangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.

Deine Meinung als Gast



*