comboclash.com logo
Username Password

Fotos vom comboclash Fifa Turnier (April)_

DSC_1084

Am 20. April 2013 wurde Geschichte geschrieben: Auf dem comboclash Fifa Turnier trafen sich knapp 250 Spieler, um die besten Fifa-Player Österreichs zu ermitteln. In einem spannenden und unterhaltsamen Turnier standen dabei Sportlichkeit, Fairness und Respekt besonders im Vordergrund.

Als pünktlich zu Beginn hunderte Gamer vor den Pforten der Spielehalle im 2. Bezirk standen, war eines klar: Das wird ein Event der Extraklasse. Gemeinsam mit ihren Freunden versammelten sich Fifa Zocker aus ganz Österreich und stellten ihr Können auf die Probe. Es wurde getrickst, taktiert und verwertet. Jedes Spiel war auf seine eigene Art und Weise spannend, da sich alle Teilnehmer durch eine gigantische Knockout-Pyramide durchkämpfen mussten. In den Spielpausen besprach man die nächsten Partien und lernte die Kontrahenten genauer kennen. “Genau das war eines unserer Ziele”, meinte Fatih Öztürk vom Verein comboclash. “Gamer sollen über ihr Hobby Gleichgesinnte und neue Freunde kennenlernen”, erklärte er weiter. Und genauso wie vor den Partien, ging es auch nach den Spielen außerordentlich sportlich und fair zu. Verlierer gratulierten zum Sieg, man gab sich freundschaftlich die Hand – das sorgte für eine “einzigartige Atmosphäre”, wie es eines der Teams auf den Punkt brachte.

Am Ende waren es Dejan und Fabian, die bereits von Beginn an mit Tottenham als Mannschaft aufgefallen waren und das Turnier für sich entscheiden konnten. Genauso wie viele andere Teams sprachen auch die Zweitplatzierten – Florian und Stefan – ihren “Riesendank an die Organisatoren” aus. Das Team bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf das nächste Mal.

Hier findet ihr nun einige Impressionen zu diesem historischen Turnier.

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.