comboclash.com logo
Username Password

Exklusiver Xbox Controller im Tomb Raider Stil_

tomb-raider-controller-xbox

Wir lieben hübsche Hardware und dieser Xbox 360 Controller mit dem Tomb Raider Thema ist hübsch. Nein, keine Lara darauf. Das Ding, welches auf der CES präsentiert wurde, hält sich im klassischen Used-Look.

Was wirklich interessant ist, ist dass das D-Pad (Steuerkreuz) sich drehen lässt. Was für einen Sinn das haben soll, erfährt ihr in der offiziellen Pressemitteilung:

“Der Controller wurde in Zusammenarbeit mit Künstlern von Crystal Dynamics entwickelt. Das Design umfasst eine doppelte Farbschicht mit einer Laser-Prägung, welche einen spürbaren, realistischen, verschlissenen Look erzeugt. Inspiriert wurde das Design von Laras inzwischen schon kultiger Kletteraxt, sowie von weiteren Details aus der abenteuerlichen Story zu ihrer Herkunft, die im aktuellen Titel, der am 05. März 2013 erscheint, erzählt wird. Zudem ist der neue Controller mit einem drehbaren D-Pad ausgestattet. Das Steuerkreuz lässt sich mit einer einfachen Bewegung drehen und damit auch versenken. So ist für absolute Präzision gesorgt. Der kabellose Controller garantiert mit einer Reichweite von knapp 10 Metern mehr Freiheit beim Spielen und Erforschen der Welt von Lara Croft.”

However, as I was searching for the sunday review section this past weekend, the https://www.essaynara.com sunday business section’s front page caught my eye

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.