comboclash.com logo
Username Password

Erscheint GTA 5 noch im März?_

gta5_art

Einem Leak by Microsoft zufolge, dürfte der Release von GTA 5 näher liegen als gedacht. In einer Mail von Microsoft die sich an Vorbesteller richtete, wird der 24. März als Veröffentlichungstag genannt. Dieser Termin überschneidet sich grob mit einigen anderen Gerüchten, die GTA ebenso für März ankündigten.

Zuvor war unter anderem der Onlineshop von Saturn am Drücker – hier fand man bis vor kurzem noch den 19. März als Erscheinungsdatum. Ich www.hausarbeithilfe.com/ habe nur noch aus dem fenster actionfilme geguckt

2 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.
Coyote
Coyote
on said:
Habe ein paar Kommentare dazu gelesen wo dieser Releasetermin stark angezweifelt wird. Grib zusammengefasst: Der 24 März ist ein Sonntag – Typischerweise erscheinen AAA Titel an einem Dienstag in den USA. Rockstar Games und 2k Games sind beides Tochtergesellschaften von Take Two Interactive. Nachdem das neue Bioshock schon auf März datiert wurde, wäre es untypisch und nicht Geschäftfördernd wenn beide Spiel sehr kurz hinter einander erscheinen würden. Aber wie immer: Abwarten und Tee trinken.
0
0