comboclash.com logo
Username Password

Endlich neue Infos zu Aliens: Colonial Marines_

aliens-colonial-neuer-trailer

In einem heute erschienen Trailer gibt uns Sega endlich etwas mehr Einblick in den Action-Shooter. Wir hoffen, dass die Serie wieder zur alten Stärke findet. Ein neuer Multiplayermodus lässt hoffen.

Der Multiplayermodus trägt den Namen “Survivor”; darin haben die verschiedenen Fraktionen unterschiedliche Ziele. Während die Marines sich verschanzen müssen um zu überleben, haben die Aliens nur ein Ziel: töten. Das Video zeigt, wie nahe sich das Spiel am Vorbild und besten Teil der Alien-Saga – nämlich “Aliens” – orientiert. Deshalb erwarten euch in Matches nicht nur die bekannten Waffen und Szenarios aus dem Film, sondern auch die Smart-Guns. Mit deren Munitionscountdown sinken auch die Überlebenschancen der Menschen. Stellt euch auf gesprengte Adrenalinspiegel ein!

Leider müssen wir uns noch eine Weile gedulden, denn das Spiel erscheint erst im Februar 2013. Insgesamt macht das Spiel bereits einen verdammt guten Eindruck und erinnert stark an die guten alten AvP-Games. Wir freuen uns darauf, als hilfloser Marine wieder die Hosen im Einzelspielermodus voll zu machen.

Dort werden die entsprechenden rohstoffe navigieren Sie zu dieser Web-Seite durch das enzymsystem lebender mikroorganismen oder durch isolierte enzyme in die erwünschten produkte umgewandelt

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.