comboclash.com logo
Username Password

Dice arbeitet an neuen Projekten: auch Mirror’s Edge 2_

mirrors-edge-2-kommt-eajpeg

Lange Zeit hielt man einen zweiten Teil des Freerunning-Shooters für eher unwahrscheinlich. Doch steckte trotzt lascher Verkaufszahlen viel Potenzial in dem Game – das hat EA nun auch eingesehen und das Entwicklerteam von Dice damit beauftragt.

Das schwedische Entwicklerteam, welches besonders für seine Arbeit an der Battlefield-Reihe bekannt ist, soll bereits an Mirror’s Edge 2 arbeiten. Obwohl es noch keine offizielle Bestätigung seitens des Teams gibt, gab man vor einigen Tagen in einem Interview zu verstehen, dass “Dice nicht eine reine Battlefield-Schmiede” sei und aktuell an anderen Titeln arbeite. Obwohl Gerüchte immer mit Vorsicht zu genießen sind, kommt diese Behauptung von Ben Cousins, einem Ex-Mitarbeiter von Electronic Arts.

Mirror’s Edge war einer der frühen Titel dieser Konsolengeneration und stach besonders durch die knallige Optik und das Gameplay heraus – es wäre interessant zu sehen, wie sich das Konzept weiterentwickelt hat. Wir erwarten nicht weniger als einen Quantensprung.

The move look at this web site by microsoft to extend the windows store sees it being made available to 82 additional markets, bringing the total to 120

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.