comboclash.com logo
Username Password

Diablo III könnte auf Konsolen erscheinen_

diablo3-konsole

Diablo 3 auf den Konsolen – das wäre ein Traum für viele Gamer, der bald wahr werden könnte. Denn das Spiel läuft bei Blizzard bereits intern auf einer nichtgenannten Konsole.

Möglicherweise kommt in naher Zukunft die Präsentation eines Konsolen-Diablo; Rob Pardo von Blizzard meinte, dass man noch immer die Möglichkeit untersuche, das Spiel auch für Nicht-PC Gamer erhältlich zu machen. “Wir haben Builds, die bereits auf der Konsole laufen. Wir hoffen dass wir den Build so weit bringen, dass wir das als offizielles Projekt veröffentlichen können, aber im Moment sind wir noch nicht weit genug, um Zeug dazu zu veröffentlichen; aber es sieht sehr cool aus.”

Auch Jay Wilson, Lead Designer für Diablo 3 meinte bereits, dass Blizzard an der Umsetzung für die Konsolen arbeite und dass man sich “irgendwann im nächsten Jahr” etwas dazu erwarten könne.

You’re always looking ahead to visit the site right here the horizon, wondering what lies beyond, while desperately trying to not crash and burn in the pursuit of the impossible

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.