comboclash.com logo
Username Password

Details zu erstem Black Ops 2 DLC_

black-ops-2-neues-map-pack

Heute sind die frische Infos zur ersten Map-Erweiterung für Call of Duty Black Ops 2 aufgetaucht. Ein Werbeplakat zum Revolution Map Pack wurde in einer Gamestop Filiale entdeckt.

Das fotografierte Plakat zeigt, dass der DLC insgesamt 4 Multiplayer- und eine Zombiekarte mitbringt. Außerdem ist eine neue Waffe mit von der Partie. Die Maps heißen Hydro, Grind, Downhill und Mirage. Die Zombiemap wurde Die Rise getauft – klingt das nur zufällig nach der beliebten High Rise Map aus Modern Warfare, oder handelt es sich dabei um eine Abwandlung davon?

Das Package erscheint am 29. Jänner 2013 zuerst auf Xbox 360, danach auf den restlichen Plattformen.

Similar drops were seen in italy www.trymobilespy.com/mobile-locate-family-locator-app/ and spain

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.