comboclash.com logo
Username Password

Details zu Dragon Age III_

dragonage3-inquisition

Konzeptzeichnungen geben Einblick in die Welt des dritten Teils des BioWare RPGs. Eins ist jetzt schon klar: das Spiel wird riesig.

Jon Perry von BioWare hat in einem Interview mit Kotaku ein interessantes Bild von der neuen Welt in Dragon Age III: Inquisition. “Ein Level in Dragon Age 3 ist genauso groß, wie alle Levels in dragon Age 2 zusammen.” Das zeigt sich auch in den Konzeptzeichnungen, die kürzlich veröffentlicht wurden. Mike Laidlaw, der Creative Director des Spiels fügte erklärte die Rückkehr und die Erweiterung von altbekannten Features. “Charakter Modifikation wird tiefgründiger als vorher”, so Laidlaw.

Ob ihr nun Fans des RPGs seid oder nicht, die Konzepte sehen schon vielversprechend aus. Weitläufige Landschaften, riesige Gebirge und dichte Wälder erwarten euch. Und die werden auch im Game fantastisch aussehen – das Spiel läuft nämlich auf der Frostbite 2 Engine, auf der auch Battlefield 3 basiert. Ein interessantes Detail sind die Burgen: Gerüchten zufolge soll man bei Inquisition die Möglichkeit haben, eigene zu bauen bzw. zu expandieren.

Langzeitfans haben einen weiteren Grund zur Freude. Weiters arbeitet das Team daran, die Entscheidungen aus den vorherigen Spielen zu importieren.

Das Spiel wird im Laufe des kommenden Jahres erscheinen, genauere Infos sicher schon früher.

 

Less hurry, scurry, worry, where can i write my essay online flurry leads to more accomplished in a day

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.