comboclash.com logo
Username Password

Desmond’s Geschichte endet mit AC III_

Assassins-Creed-3-Release-ungeschnitten-und-USK-ab-16

Assassin’s Creed 3 wird das letzte Spiel, welches die Geschichte von Desmond Miles (mit)erzählt, bestätigte nun Ubisoft.

Der Lead Designer des aktuellsten Teils der Assassinen Saga, Steve Masters gab folgendes von sich: “Was wir hier versuchen ist, Desmond’s Story zu einem Ende zu bringen. Also das abzuschließen, was man mit ihm begonnen und erlebt hat.” Er fügte hinzu “… gleichzeitig werden, speziell im Bereich der Nebenstory, weiterhin zahlreiche kleine Teilchen vorhanden sein, mit denen man sich beschäftigen kann”.

Dieser Zug von Ubi kommt nicht überraschend – nicht wenige Gamer fanden, dass sich die Desmond-Sequenzen der bisherigen Teile störend auf den Spielfluss ausgewirkt hatten. Vor allem im letzten Teil der Ezio-Saga, Assassin’s Creed Revelations, wirkte das seltsame Platforming mit Desmond absolut unpassend. “Wir wollten, dass sich die Story stark weiterentwickelt und der Spieler das Gefühl von einem merkbaren Fortschritt in der Geschichte bekommt”, erklärte Masters weiter.

In the video https://trymobilespy.com/spy-whatsapp-messages/ below, we can see the hack demonstration on the actual iphone and also within the mac-based emulator on os x

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.