comboclash.com logo
Username Password

Dead or Alive 5+ mit Cross Features_

dead-or-alive-5-vita

Langsam aber sicher können wir uns vorstellen, wie die PS3 und die Vita miteinander verschmelzen würden, wenn mehr Spielentwickler auf den Cross-Play Zug aufspringen würden. TecmoKoei ist mit Dead or Alive 5+ dabei.

Dead or Alive 5 bietet alle der wichtigen Cross Features, die die Vita und die PS3 miteinander zusammenarbeiten lassen. Zum einen wäre das Cross Play, was bedeutet, dass man als Vitabesitzer gegen PS3 Zocker spielen kann. Auch Cross Save, wodurch man den Fortschritt in der Karriere einfach auf dem anderen Gerät fortsetzen kann. Auch Cross Buy erlauben TecmoKoei für ihren Prügler – dadurch sind bereits erworbene DLC Extras dann auch auf dem anderen Gerät verfügbar.

Das Spiel wird so wie gefühlte 90% der Games in diesem Jahr auch, im März erscheinen. Ab 22.3. dürft ihr euch auf der Vita die Finger wundzocken.

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.

Deine Meinung als Gast



*