comboclash.com logo
Username Password

DayZ Standalone könnte auf 2013 verschoben werden_

dayz-standalone-2013

Möglicherweise läuft die Arbeit an einem Standalone des berühmtberüchtigten DayZ-Mod für Armed Assault 2 nicht so, wie es sich die Entwickler erhofft hatten. Der Mod wurde sogar von Bohemia unterstützt.

Das Spiel, welches als kleiner Mod von vielen auf den Markt kam, führte dazu, dass sich viele PC Gamer das veraltete Armed Assault 2 nachträglich anschafften. Die ungebremste Popularität des Mods, sollte nun in ein eigenständiges Game verwandelt werden. Die Entwicker gaben bekannt:

“Wir arbeiten noch immer an unserem Ziel, das Spiel vor dem Ende des Jahres herauszubringen. Aber wir werden den Termin verschieben, wenn nötig. (…) Die Gründe für eine Verschiebung werden der Öffentlichkeit bekanntgegeben. (…) Wir werden die größten Änderungen nächste Woche genauer betrachten und die Ergebnisse nächste Woche präsentieren”

Müssen wir auf unsere Zombie-Simulation dieses Jahr verzichten? Sieht so aus. Immerhin veröffentlichen die Entwickler keinen dummen Day 1 Patch, weil sie ein unfertiges Spiel veröffentlicht haben.

Adverbialbestimmungit icw wundexperte hausarbeit is by using her brother’s ideas that she has become so successful

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.