comboclash.com logo
Username Password

Crytek präsentiert die 7 Wunder von Crysis_

Crytek präsentiert die 7 Wunder von Crysis

Um uns schon mal richtig auf Crysis 3 einzustimmen, bringt EA ab dem 12. 12. die Videoreihe “Die 7 Wunder von Crysis” heraus. Auch einen berühmten Regisseur hat man dafür gewinnen können.

Der originale Text des Teasers:

“Crytek und der renommierte Filmemacher Albert Hughes (Menace II Society, Book of Eli) präsentieren mit der Videoserie “Die Sieben Wunder von Crysis 3″ die Geheimnisse des urbanen Regenwalds von New York City, dem Schauplatz von Crysis 3. Die Kurzfilme stellen sowohl die neuen Waffen, Feinde und Gameplay-Features des Sandbox-Shooters vor als auch die atemberaubende Grafik des Regenwald-Settings.
Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz.”

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.

Deine Meinung als Gast



*