comboclash.com logo
Username Password

Crysis 3: Vorschau auf Multiplayer Modi_

Crysis 3: Vorschau der Multiplayer Modi

Die Entwickler geben uns im neu erschienenen Multiplayer Video zu Crysis 3 eine kleine Vorschau, auf die spannenden Multiplayer-Schlachten.

Ein Sprecher von Crytek erklärt dabei den Jägermodus, den Crash-Site Modus und das New York Feed.

Wer Alien vs. Predator online gespielt hat, wird das hier lieben: Im Jägermodus (Hunter Mode) geht es um zwei Spieler, die als einzige mit dem Nano Suit ausgerüstet auf die Jagd nach anderen Spielern gehen. Die anderen Spieler sind normale Trooper und müssen versuchen, gegen die gut geschützten Hunter zu überleben. Fällt ein Trooper, respawnt er automatisch als Hunter und darf sich selber auf die Jagd nach seinen ehemaligen Kollegen machen. Damit die Trooper eine Chance haben, sind die Hunter bloß mit einem Bogen ausgerüstet.

Der Crash Site Modus ist mittlerweile Standard in Multiplayer Shootern. Es geht dabei um gewisse Punkte auf der Map, die das Team einnehmen und halten muss um Punkte zu gewinnen. Cryteks Clou dabei: Der Punkt (auch Crash Site genannt) wechselt sich immer wieder ab.

New York Feed ist der mittlerweile obligatorische “soziale” Part von Crysis 3. Im Grunde ist es ein System, dass die Leistungen eurer Freunde aus der Freundesliste darstellt – auf Wunsch kann man versuchen, diese Leistungen zu überbieten.

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.

Deine Meinung als Gast



*