comboclash.com logo
Username Password

Crysis 3 soll Konsolen zu 100% ausreizen_

videoimage

Cevat Yerli, CEO von Crytek und Schöpfer der berühmten Cryengine meinte in einem Interview, dass Crysis 3 den Konsolen nicht mal 1% Freiraum gibt, was die Auslastung der Hardware angeht.

Er behauptet, dass Crysis 3 das technisch ausgereifteste und fortschrittlichste Spiel ist, das je auf der PS3 und der Xbox 360 erschienen ist. “Crysis 3 reizt die Konsolen zur Gänze aus. Nicht einmal 1% ist übrig”. Als ob die Aussage nicht genug wäre, fügte er weiter hinzu “Kein Spiel wird auf diesen Konsolen jemals besser aussehen – so einfach ist das”.

Seiner Meinung nach wird also Crysis in dieser Generation das optisch schönste Spiel werden, aber auch Crysis 2 sei fast unangetastet: “Viele Spiele können technisch gesehen nicht einmal Crysis 2 das Wasser reichen. Ich meine nicht den künstlerischen Stil – das ist subjektiv”. Auch einen kleinen Seitenhieb verteilte er mit seiner Kampfansage an die Gamingkolosse Gears of War und Halo und meinte, dass Crysis 3 ihnen grafisch weit überlegen sei. Woher diese Konsolenschwärmerei kommt, wissen wir nicht – doch Crysis 2 war zumindest für PC Spieler hinsichtlich seiner Optik eine herbe Enttäuschung. Aber schon vor einer Weile “beruhigte” er die PC Community mit der Aussage, dass Crysis 3 die Hardware “zum schmelzen” bringen werde. (siehe Hardwareanforderungen)

Obwohl hübsche Spiele sicher nicht schaden, hoffen wir jedoch, dass bei all dieser Grafikgeilheit das Gameplay nicht zu kurz kommt.

Planning three http://writepaper4me.com demonstrations is not so good

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.