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Cod BlackOps2: Spawning 3-Sekundenregel_

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Während einem Live-Stream Event mit der Nachrichtenredaktion IGN äußerte Trayarch’s Gamedesign-Director David Vonderhaar einige spannende Details zum Spawnsystem im Multiplayer des CoD-Shooters.

In einem so wettbewerbsorierntierten Shooter wie BlackOps2 ist es von hoher Wichtigkeit wie genau das Spawnsystem gestaltet ist. Es sollen Frustration vermieden werden, also soll man weder zu weit von der Action spawnen um eine lange Leerlaufzeit zu vermeiden, noch in einem Gefecht auftauchen und sofort kaltgemacht werden.

In BlackOps2 wurde eine neue Art der Spawnsystem ausprobiert, welche sich die 3-Sekundenregel nennt. Ein Bereich ist dann für das Spawnen geeignet, wenn dort in den letzten 3 Sekunden weder Spieler getötet wurden, noch selbst jemanden töten konnten. Diese Berechnungen laufen parallel zu Partie mit und sollen ein optimales Multiplayer-Erlebnis garantieren.

Vonderhaar meinte, dass sich die 3-Sekundenregel in den vorangegangenen Tests als sehr erfolgreiches System herausgestellt hat und es besteht die Hoffnung, dass dies auch nach der Veröffentlichung weiterhin so gestaltet.

Also machen wir uns bereit auf … 1, 2, 3 HEADSHOT!

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