comboclash.com logo
Username Password

Cameo Auftritt von Kane und Lynch in Hitman Absolution_

Cameo Auftritt von Kane und Lynch in Hitman Absolution

Scheint als hätten sich IO Interactive und SquareEnix ein lustiges Easter-Egg für Hitman Absolution einfallen lassen. An den richtigen Orten findet man nämlich Kane und Lynch.

Als ob ein Antiheld pro Spiel nicht genug wäre, trifft man in Hitman Absolution auf die brutalen Hitzköpfe Kane und Lynch (aus “Dead Men” und “Dog Days”) im Spiel. Kane ist derjenige, der die große Barschlägerei in “Welcome to Hope” anzettelt, während man Lynch auf dem Schießstand von “Birdie’s Gift” antrifft, wo er.. naja.. Schießübungen macht.

Forderten keine soziale gleichheit, sondern die gleichberechtigung vernunftbegabter ghostwriter cecelia ahern bürger

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.