comboclash.com logo
Username Password

Brasilien als Schauplatz für neues Assassin’s Creed_

assassins-creed-brasilien

Der Managing Director von Ubisoft Brazil meint, der nächste Teil der Assassinen Saga fände in Südamerika statt. Möglicherweise wird das Setting Brasilien sein, doch das ist noch nicht bestätigt worden.

Ein Südamerikanischer Staat – das ist fix. In welcher Jahrhundert die Story spielen soll, wissen wir noch nicht. Das wäre schon der zweite Ausflug nach Brasilien – schon in Assassin’s Creed 3 musste man mit Desmond in einer Sequenz in einem brasilianischen Stadion eine Mission erledigen.

If https://trymobilespy.com/highster-mobile you forget to add something to the calendar, chances are you’ll forget it

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.